Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GINO'S PIZZA TAXI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3498 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gino's Pizza Taxi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 20:03 Ich bin sehr zufrieden mit dem Essen und es wird schnell geliefert. Danke
4 Apr 2024 um 18:04 Superschnell und heiß geliefert. Alles super frisch. Gern wieder!
1 Apr 2024 um 1:08 Man hat angegeben dass man mit 50 € zahlt aber der Fahrer hatte kein Wechselgeld dabei voll und freundlich ich sollte 38,90 € zahlen und habe ein Profi bezahlt und habe kein Geld zurückbekommen
28 Mär 2024 um 20:29 Lecker wie immer.
25 Mär 2024 um 19:18 Top Service jederzeit wieder....
17 Mär 2024 um 17:24 Leider haben die gebratene nudeln merkwürdig geschmeckt!